Am Wochenende vom 29. bis 30. August 2020 erzielten die Reiterinnen des Reitervereins Aschaffenburg und Umgebung e.V. tolle Ergebnisse auf dem Reitturnier in Karlstein.

Im E-Springen am Samstag erreichte Annika Ahlswede mit Ebersinaa und einer Wertnote von 8,0 den dritten Platz. Rang 7 und 8 gingen an Julie Zeh mit Latino und Katharina Waitz mit Don Diabolo. Franziska Brand und Leon erritten sich am Sonntag im E-Springen mit Stechen Platz 4 und Romy Glaab mit Ebersinaa Platz 8.

Auch im anschließenden Kostümspringen der Klasse E zeigten Franziska und Romy tolle Runden. Beide wurden Zweiter mit einer Wertnote von 7,5. Auf Rang 6 kam Julie Zeh mit Latino. Den achten Platz teilten sich Laura Kirsch mit Pamina und Nathalie Knappe mit Loretta. Mit einem fehlerfreien Ritt im A**-Springen belegte Sina Reinhardt mit ihrer Carlotta Platz 5.