Das Turnier in Kleinostheim fand vom 09.07. bis 12.07. im Springen und vom 17. bis 19.07. in der Dressur statt. Hier ging es gleichzeitig um die Kreismeisterschaftswertung. Es verlief für die Reiterinnen des Vereins äußerst erfolgreich.

Annika Ahlswede belegte mit Ebersinaa im Stilspringen der Klasse E mit einer Wertnote von 7,2 den 7. Platz. Im A* gelangte sie mit der Note 7,4 auf Platz 9.

Romy Glaab zeigte mit Ebersinaa in der Dressur eine konstante Leistung: In der Dressurreiter A  und in der A* belegte sie den 6. Platz mit den Noten 7,2 und 6,7. In beiden E-Dressuren gewann sie mit den Noten 7,8 und 8,3. Damit entschied sie die Kreismeisterschaft der LK 6 souverän für sich.

Juli Zeh und Samy Brown konnten sich in drei Dressurprüfungen platzieren: In der Dressurreiter A mit 7,0 auf den 8. Platz, in der E-Dressur mit 7,5 auf den 4. Platz und in einer weiteren E-Dressur mit 7,1 auf den 9. Platz. In der Kreismeisterschaftswertung der LK 6 bedeutete das den 5. Platz.

Hannah Groschup wurde mit Samy Brown 6. im Reiterwettbewerb.

Laura Kirsch mit Fleur de Falü gelangte in den E-Dressuren auf den 5. und den 10. Platz mit Wertnoten von 7,3 und 7,0.

Franziska Brand wurde sowohl in der E-Dressur als auch in der Dressurreiter E 12. mit den Noten 6,9, und 7,2.

Jana Breitinger und Flower gelangten im Springreiterwettbewerb mit 7,6 auf den 8. Platz. Im Reiterwettbewerb wurden sie 4.

Marleen Wassmann kam mit Noble Jump im E-Springen auf den 4. Platz.

Sina Reinhard mit Carlotta kam in der A**-Dressur mit 7,7 auf den 6. Platz.

Tatjana Pape und Sandero wurden in der E-Dressur 6.