Über einen erfolgreichen Tag beim Reitturnier in Rimbach am 8. Juni 2019 konnten sich die Reiterinnen des Reitervereins Aschaffenburg und Umgebung e.V. freuen.
Erneut war Katharina Waitz mit Don Diabolo erfolgreich in Dressur und Springen: Sie gewann die Dressurreiterprüfung Klasse L mit einer Wertnote von 7,5 und kam in der Dressurprüfung L* Trense auf den achten Platz. In den beiden Springen der Klasse E war sie platziert.
Daniela Burkhardt und Mountain Foot erreichten bei ihrem Turnier-Debüt im Stil Zeit Spring-Wettbewerb der Klasse E gleich den achten Platz.
Barbara Sander konnte sich mit San Sorrel in der Dressurprüfung Kl. M* den dritten Platz sichern, und in der Kürprüfung der Klasse M gelangte das Paar auf den sechsten Rang.