Zum Saisonabschluss zeigten die Reiterinnen des Reitervereins Aschaffenburg nochmal, was sie können. Der Freitag ging schon gut los: Julie Zeh gewann mit Ebersinaa das E-Springen und Sonja Sander wurde mit Booster sechste im der Stilspringprüfung A**.

Am Samstag kam Romy Glaab bei der E-Dressur mit Ebersinaa auf den dritten und mit Booster auf den sechsten Platz.

Sonntag war dann der Reiterwettbewerb dran, bei denen unsere jungen Reiterinnen überzeugen konnten:

Beim Reiterwettbewerb ohne Galopp kam Charlotte Seidler mit Lara auf den zweiten und Laure Schmidt mit Otto auf den vierten Platz.

Die erste Abteilung des Reiterwettbewerbs mit Galopp gewann Laura Kirsch mit Pamina, Hanna Schütt mit Prinzessin wurde dritte.

In der zweiten Abteilung gewann Azra Agdogan auf Prinzessin, Jana Breitinger auf Lara wurde zweite und Marlene Aulbach kam mit Galvano auf den vierten Platz.

In der dritten Abteilung wurde Romy Scheuber mit Lara dritte. Anabell Zang auf Prinzessin und Veronika Künstler auf Otto kamen beide auf den vierten Platz.