Die Egelsbacher Reitertage verliefen erfreulich für den RVA. Bei der Springprüfung Kl. A* kam Adriana mit Maxi auf Platz 6. Tabea mit Campino, der erneut ein gute Figur auf dem Turnierplatz machte, belegte Platz 7. Adriana fehlten bei dem sehr langsamen und damit schwer einzuschätzenden Parcour nur 2 Sekunden zur Idealzeit von 66 Sekunden. Ganz im Gegenteil zu sonst war Maxi diesmal zu langsam. Campino war hingegen mit 62,76 ein klein wenig zu schnell.
In der zweiten Abteilung hätte Sony auf Quinex zeitlich eine Punktlandung hingelegt, rieß jedoch beim letzten Sprung. Schade.

Vor der Springprüfung A** mit ansteigenden Anforderungen hatten Adriana und Maxi Respekt. So hoch waren sie im Turnier noch nie gesprungen. Die beiden meisterten den anspruchsvollen Parcour jedoch mit Bravour und nur eine gefallene Stange beim dritten Sprung verhinderte knapp die Platzierung. Auf den 10. Platz war aber nicht nur Herr Sander stolz.