Am 03.Oktober luden wir zum Tag der offenen Tür. Ein reichhaltiges Programm mit Vorführungen wie z.B. Special Olympics mit dem von Aschaffenburger Kinderträume e.V. gespendeten Therapiepferd Don Diabolo, therapeutisches Reiten sowie Voltigieren, spielend Reiten lernen bis zu Vorführung einer Jugendreitstunde und Springstunde wurde angeboten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Angeboten wurden selbstgebackene Waffeln, Kuchen, belegte Brötchen und eine vielseitige Getränkeauswahl. Die Kleinsten konnten beim Ponyführen den ersten Kontakt mit den Pferden knüpfen oder beim Kinderschminken in eine andere Welt schlüpfen. Wieder einmal ein gelungenes Fest, welches nur durch die engagierte Mitarbeit der Mitglieder stattfinden konnte.

Marlene Mayer